Suchen

Hier sind die Unzertrennlichen

Im Feuer der Erinnerungen Roman

20 Jahre sind vergangen. Die Brüder Pontecorvo sind erwachsen. Doch was heißt das schon bei zwei so begnadeten Neurotikern. Wie kleine Papageienvögel sind sie unzertrennlich, auch wenn jeder nun sein eigenes Leben führt. Und während Filippo die Angst vor der eigenen Berühmtheit plagt, seit sein Comic über die Kinder in den Krisengebieten dieser Welt als Animationsfilm Furore macht, steht sein kleiner Bruder Samuel vor dem Ruin, weil er sich beim Handel mit Baumwolle verspekuliert hat. Und dann die Frauen, ach ja. Ebenso rasant wie beißend komisch erzählt Piperno, wie es erst zum Bruch der Unzertrennlichen und dann zu einer wahrhaft wunderbaren Versöhnung kommt. Ende gut, alles gut. Eine Familiensaga all'italiana: Ausgezeichnet mit dem Premio Strega, der höchsten literarischen Auszeichnung Italiens

Artikelnummer: 978-3-10-061906-8
Fr. 31.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Piperno, Alessandro
Verlag Fischer S.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 416 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.1 cm x B13.7 cm x D3.5 cm 512 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display