Suchen

Hundsvieh

Kriminalroman

Claudio Mettler ist ein sympathischer Superloser. Er kriegt nichts auf die Reihe - aber das mit wachsendem Erfolg. Und er leistet sich eine Freundin, die nicht annähernd seine Kragenweite ist ... Doch Mettler bemüht sich. Mettler kämpft. Er will ihr zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist und kein Verlierer. Bei seinen verzweifelten Bemühungen, etwas Geld zu scheffeln, gerät er als Spielfigur in die Machenschaften von skrupellosen Kunstdieben und Viehhändlern. Doch Mettler wäre nicht Mettler, wenn er nicht einen Weg fände, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen!

Artikelnummer: 978-3-8392-1412-1
Fr. 18.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Badraun, Daniel
Verlag Gmeiner
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 247 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.0 cm x B12.2 cm x D1.9 cm 261 g
Artikelart Lager
Reihe Claudio Mettler; Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Reihenbandnummer 01
Filters
Sort
display