Suchen

Nooteboom, Cees: »Ich hatte ja tausend Leben«

Ein Brevier

Unterwegs ist Cees Nooteboom sein ganzes Leben lang. Sein Zuhause ist die Welt. Hellwach und phantasievoll sammelt er Begegnungen, Städte und Landschaften und »verzaubert, was immer er berührt« (Arno Widmann). Das Brevier, das Rüdiger Safranski aus den Romanen, Erzählungen, Gedichten und Reiseessays seines langjährigen Freundes zusammengestellt hat, liegt nun zum Buchmesseschwerpunkt Niederlande und Flandern in einer erweiterten Fassung vor, die bis in seine neuesten Publikationen reicht. Entstanden ist ein Lesebuch für Nooteboom-Fans und -Novizen, ein Brevier zum Suchen und Finden, Kennenlernen und Wiederentdecken. Es zeichnet das faszinierende Porträt eines lebensklugen Nomaden
zwischen den Zeiten und Welten, neugierig wie eh und je, denn »man muss gelebt haben und darf damit noch nicht aufhören«.

Artikelnummer: 978-3-518-46715-2
CHF 15.50
decrease increase
Autor Nooteboom, Cees
Verlag Suhrkamp
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 211 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.2 cm x B11.8 cm x D1.7 cm 210 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Osho: Das Buch der Kinder

978-3-548-74109-3
Von der Freiheit Du selbst zu sein
CHF 22.50

Osho: Rebellion und Religiosität

978-3-942502-09-2
CHF 24.90

Nooteboom, Cees: Kinderspiele

978-3-518-40941-1
Erzählung
CHF 16.50
Filters
Sort
display