Suchen

Imhotep - Baumeiser Ägyptens

> Nominiert für die Auszeichnung "Spiel des Jahres 2016". > Einfache Regeln, aber viel Spieltiefe. > Strategiespiel mit viel Interaktion. Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen fahren. Denn die Mitspieler haben eigene Pläne und wollen den Erfolg der jeweils anderen Baumeister verhindern. Ein heftiger Wettstreit um die wertvollsten Stein-Lieferungen entsteht. Nur mit der richtigen Taktik und etwas Glück können die Spieler erfolgreich sein und Ägyptens beste Baumeister werden. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren.

Artikelnummer: 19515966
Fr. 42.70
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Walker-Harding, Phil
Verlag Kosmos Spiele
Einband Spiel (Non)
Erscheinungsjahr 2016
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 120 Holzwürfel, 5 Orts-Tafeln, 1 Wertungs-Tafel, 8 Boots-Plättchen, 4 Vorrats-Plättchen, 21 Runden-Karten, 34 Markt-Karten, 1 Spielanleitung
Masse H30.1 cm x B29.9 cm x D7.6 cm 1'039 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display