Suchen

Iwata, Satoru: Frag Iwata


»Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Firmenchef. In meinem Kopf bin ich ein Spieleentwickler. Aber in meinem Herzen bin ich ein Gamer.«
Satoru Iwata

Satoru Iwata leitete als CEO und Präsident den wohl bekanntesten Gaminghersteller Nintendo. Egal ob Nintendo DS, Wii oder Pokémon Go, das allein fünf Weltrekorde brach - all das basiert auf seinen Ideen. Iwata war bekannt für seinen Einfallsreichtum und seinen auf Menschen ausgerichteten Führungsansatz, aber auch für seine Bescheidenheit.
Diese Sammlung enthält erstmals die Lehren Iwatas zu vielfältigen Themen: Es geht um Erfolg, Widerstände, Veränderungen und darum, weshalb Programmierer niemals Nein sagen sollten. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Führungs-, Entwicklungs- und Design-Philosophie von Nintendos legendärstem CEO.


Artikelnummer: 978-3-95972-430-2
Fr. 28.90
decrease increase
Autor Iwata, Satoru / Lubitz, Monika (Übers.) / Hobonichi (Hrsg.)
Verlag Finanzbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.5 cm
Filters
Sort
display