Suchen

Jaël: Sensibeli - Ich bin so, wie ich bin

Das Sensibeli weiss, es ist anders. Es spürt mehr, sieht mehr und riecht mehr als andere. Es hat andere Interessen und Spielideen und soo viele Fragen. Manchmal kommt es sich vor, als wäre es von einem fernen Planeten. Das ist nicht einfach. Dann wieder taucht es ein in seine blumige Fantasiewelt, bastelt, singt und tanzt oder träumt vor sich hin und merkt dabei: Ich bin , wie ich bin. Und es ist gut, so zu sein. Neuro-Sensitive (bislang bekannt als hochsensible oder hypersensitive) Kinder und Erwachsene nehmen viel wahr, was einerseits erfüllend und spannend ist, andererseits schneller zu Stress oder einer Überreizung führen kann. Dieses Buch hilft Eltern und Pädagogen zu verstehen, was in ihnen vorgeht und gibt hochsensiblen Kindern ein Zugehörigkeitsgefühl. Kernaussage dabei ist, dass Anderssein okay und wertvoll ist. Und man damit nicht allein ist.
Bilderbuch
Artikelnummer: 978-3-907402-04-7
Fr. 35.90
decrease increase
Autor Jaël / Borer, Silvan (Illustr.) / Wyrsch, Patrice (Wiss. Red.)
Verlag Helvetia
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farbige Illustrationen
Masse H27.5 cm x B21.5 cm x D1.4 cm 400 g
Auflage 1. Auflage 2022
Filters
Sort
display