Suchen

Jensen, Jens Henrik: Oxen. Pilgrim

Thriller | Der aufwühlendste Fall der Bestseller-Serie - packend, düster, einzigartig

Erst wenn die Schuldigen bestraft sind, findet er Vergebung

Ex-Elitesoldat Niels Oxen hat die Hölle überlebt - aber er ist ein anderer geworden. Niels Oxen ist Pilgrim ...

Der sechste Band der erfolgreichen Thriller-Serie! Für alle Fans von Skandinavien-Krimis und Leser*innen von Stieg Larsson, David Lagercantz und Jussi Adler-Olsen.

Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt, aber er ist nicht mehr derselbe. Zum ersten Mal hat er getötet, um zu leben. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise.

Auch Margarethe Frank muss sich neu orientieren, denn nach einem Zerwürfnis wird sie vom dänischen Geheimdienst PET suspendiert. Da kommt die Anfrage von Axel Mossmann gerade recht. Er braucht Hilfe bei einem unbedeutend wirkenden Fall. Doch was zunächst nach einem kleinen Finanzbetrug aussieht, erreicht ungeahnte Dimensionen.

Auch Oxen, der insgeheim noch immer nach den Drahtziehern der Veteranen-Morde sucht, wird in diesen Fall verstrickt. Ohne es zu ahnen, ruft er mächtige Gegner auf den Plan ?

OXEN. Pilgrim ist unabhängig von den weiteren Bänden der Reihe lesbar.


Alle Bände der Niels-Oxen-Reihe:

Band 1: OXEN. Das erste Opfer

Band 2: OXEN. Der dunkle Mann

Band 3: OXEN. Gefrorene Flammen

Band 4: OXEN. Lupus

Band 5: OXEN. Noctis

Band 6: OXEN. Pilgrim

 

Von Jens Henrik Jensen sind bei dtv außerdem die skandinavischen Thriller-Serien SØG und EAST erschienen.

Immer wieder ein Vergnügen und ein Hochgenuß, die Niels-Oxen Reihe! Der neue Band der erfolgreichen Thriller-Serie! OXEN. Pilgrim ist übrigens unabhängig von den weiteren Bänden der Reihe lesbar,.
Artikelnummer: 978-3-423-26394-8
CHF 24.90
decrease increase
Autor Jensen, Jens Henrik
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 528 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.6 cm x D3.7 cm 542 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Niels-Oxen-Reihe
Reihenbandnummer 06
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Jensen, Jens Henrik: Oxen. Noctis

978-3-423-26324-5
Thriller
CHF 24.90

Jensen, Jens Henrik: Oxen. Lupus

978-3-423-21828-3
Thriller
CHF 18.50

Jensen, Jens Henrik: Oxen. Gefrorene Flammen

978-3-423-21812-2
Thriller
CHF 18.50

Jensen, Jens Henrik: Oxen. Der dunkle Mann

978-3-423-21786-6
Thriller
CHF 18.50
Filters
Sort
display