Suchen

Kim, Un-su: Heißes Blut

In der Hafenstadt Guam herrscht das Verbrechen. Um zu überleben, ist den Menschen jedes Mittel recht. Auch Huisu ist mit allen Wassern gewaschen. Seit zwanzig Jahren erledigt er für Old Son, den Kopf von Guams Unterwelt, die Drecksarbeit. Von Bestechung über Schmuggelei bis hin zum Auftragsmord - Huisu schreckt vor nichts zurück. Doch seine Loyalität zahlt sich nicht aus, stets steht er im Schatten seines übermächtigen Bosses. Dann aber erhält Huisu ein verlockendes Angebot von einem Konkurrenten. Er sagt sich von Old Son los und zieht sein eigenes Glücksspielgeschäft auf. Als eine fremde Gang versucht, die Macht in Guam zu übernehmen, geraten die Dinge außer Kontrolle ...
Artikelnummer: 978-3-442-49254-1
Fr. 17.90
decrease increase
Autor Kim, Un-su
Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 584 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.5 cm x D3.7 cm 425 g
Filters
Sort
display