Suchen

Klönne, Gisa: Für diesen Sommer

EIN VATER. EINE TOCHTER. EIN HAUS VOLLER ERINNERUNGEN.

Bestsellerautorin Gisa Klönne verwebt in ihrem neuen Roman Zeit- und Familiengeschichte zu einem Porträt zweier Generationen. Mit großer Wärme erzählt sie von Hoffnung und Scheitern, verpassten Chancen und dem schwierigen Weg zur Versöhnung.

Einst schien das Glück der Familie Roth so selbstverständlich wie der Flug der Leuchtkäfer in den Sommernächten im Garten. Jetzt ist Vater Heinrich alt und allein. Ausgerechnet Franziska, die Tochter, mit der er sich überworfen hat, soll für ihn sorgen. Ihr Lebenstraum ist gescheitert - genau wie Heinrich das stets prophezeit hatte. Doch auch sein Konzept ging nicht auf. Er, der stets alles kontrollieren wollte, muss das Loslassen lernen. Die ungewohnte Nähe schürt die nie gelösten Konflikte von Neuem. Zugleich erwachen Erinnerungen an die hellen Tage. Wie damit leben, dass all das unwiederbringlich vorbei ist?

Tief empfunden, genau beobachtet, toll geschrieben.
Artikelnummer: 978-3-463-00028-2
Fr. 31.90
decrease increase
Autor Klönne, Gisa
Verlag Kindler
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 448 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D3.7 cm 551 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Nealon, Louise: Snowflake

978-1-78658-170-9
Fr. 17.50

Gänsler, Franziska: Ewig Sommer

978-3-0369-5881-1
Fr. 30.00

de l'Horizon, Kim: Blutbuch

978-3-8321-8208-3
Fr. 34.90

Gorcheva-Newberry, Kristina: Das Leben vor uns

978-3-406-79131-4
Fr. 37.50

Penner, Elina: Nachtbeeren

978-3-351-03936-3
Fr. 31.90
Filters
Sort
display