Suchen

Kleine Leute in der weiten Welt

Nach der Stadt erobern die kleinen Leute nun die weite Welt. Slinkachu nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise rund um den Globus. Die Faszination ist wie beim Vorgänger riesig, denn auf paradoxe Weise wird die Verkleinerung zur Vergrößerung. Das fesselnde Perspektivspiel Slinkachus
schärft die Wahrnehmung unserer vielseitigen Welt und unserer Rolle darin. Nach dem durchschlagenden Erfolg von "Kleine Leute in der großen Stadt" ist "Kleine Leute in der weiten Welt" ein Muss für alle Fans.

"Mag sein, die irritierend emotionale Wirkung von Slinkachus Kunst entsteht aus deren Genauigkeit. Der Mikrokosmos entspricht psychologisch so haargenau unserer Welt. Nur dass durch die veränderten Größenverhältnisse Neues entsteht: Chancen, Gefahren vor allem. Was da passiert, ist zuweilen reichlich bizarr, und nicht immer ist Slinkachu zimperlich - der Bursche ist schließlich Brite. (...) Slinkachu erzählt mit seinen Bildern wunderbar traurige Geschichten von Scheitern, Einsamkeit, vom Übersehenwerden."

Artikelnummer: 978-3-455-38117-7
Fr. 23.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Slinkachu
Verlag Hoffmann & Campe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.2 cm x B20.5 cm x D1.7 cm 444 g
Artikelart Lager
Auflage 2. A.
Filters
Sort
display