Suchen

Kleiner weiser Wolf

Kleiner weiser Wolf ...und eine Geschichte, die zeigt, wie wichtig wahre Freunde sind! Weit, weit weg, hinter den Bergen wohnt ein kleiner Wolf. Er liest dicke Bücher, entdeckt neue Sterne, kennt alle Kräuter der Welt. Und weil er so viel weiß, nennt ihn jeder nur ­Kleiner weiser Wolf. Eines Tages besucht ihn eine Krähe mit der ­Bot­schaft: Der König ist krank und nur der weise Wolf kann ihn gesund machen! Eigentlich hat der aber überhaupt keine Zeit ... Nach dem kleinen Vogel Schnip, der uns schon verzaubert hat, schuf Hanneke Siemensma die Geschichte vom Wolf zusammen mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Gijs van Hammeren. Die zarten Bilder lassen uns ganz tief in eine heile Welt voller liebenswerter Gestalten eintauchen - der nachtwachende Bär, die skatspielenden Kaninchen ... entzückend!

Artikelnummer: 978-3-95939-061-3
Fr. 23.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor van der Hammen, Gijs
Verlag Bohem Press
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Blindprägung
Masse H24.9 cm x B29.4 cm x D1.2 cm 473 g
Artikelart M-Text
Filters
Sort
display