Suchen

Kleon, Austin: Show Your Work! (eBook)

Die 10 ultimativen Regeln, um entdeckt zu werden


Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie's geht. In "Alles nur geklaut" beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.
Artikelnummer: 978-3-641-17883-3
Fr. 11.00
decrease increase
Autor Kleon, Austin / Flegler, Leena (Übers.)
Verlag Penguin Random House
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 224 S.
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w, ca. 45 s/w-Illustrationen, Softtouchfolie
Plattform EPUB
Filters
Sort
display