Suchen

Kommt ein Pferd in die Bar

Für eine gute Pointe gab Dovele schon immer alles. Als Kind lief er oft auf den Händen. Er tat das, um seine Mutter zum Lachen zu bringen und damit ihm keiner ins Gesicht schlug. Heute steht er ein letztes Mal in einer Kleinstadt in Israel auf der Bühne. Er hat seinen Jugendfreund, einen pensionierten Richter, eingeladen. Im Laufe des Abends erzählt der Comedian zwischen vielen Witzen eine tragische Geschichte aus seiner Jugend. Es geht um Freundschaft und Familie, Liebe, Verrat und eine sehr persönliche Abrechnung auf dem Weg zu einer Beerdigung. Dem Kleinstadtpublikum ist das Lachen vergangen. Den Leser hält David Grossman mit diesem grandiosen Roman bis zur letzten Zeile gefangen.

Artikelnummer: 978-3-446-25050-5
Fr. 29.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Grossman, David
Verlag Hanser C.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.7 cm x B13.6 cm x D2.7 cm 379 g
Artikelart Lager
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schweizerische Demokratie

978-3-258-08009-3
Institutionen - Prozesse - Perspektiven
Fr. 64.30

Alma und Oma im Museum

978-3-407-75448-6
Fr. 22.90

Die verflixte Mathematik der Demokratie

978-3-03823-521-7
Fr. 35.00
Filters
Sort
display