Suchen

Kreutzer, Ralf T.: Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.
Der Inhalt



Social Media und Social-Media-Marketing
Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings
Influencer-Marketing
Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings
Ausgestaltung des Social-Media-Marketings
Controlling des Social-Media-Marketings
Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings


Artikelnummer: 978-3-658-33865-7
Fr. 47.05
decrease increase
Autor Kreutzer, Ralf T.
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 316 g
Auflage 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2021
Filters
Sort
display