Suchen

Layne, Lauren: Man of the Year - Scandal Love (eBook)

Sein Ziel: der Gouverneursposten. Der Schlüssel: die Tochter seines Konkurrenten. Doch dann verliebt er sich in sie ...Nach zwei Amtszeiten kann Robert Davenport nicht mehr als Bürgermeister von New York kandidieren. Der nächste Schritt für den jungen Politiker: das Amt des Gouverneurs. Sein Gegner: der aalglatte Amtsinhaber mit dem angeblich tadellosen Ruf. Dessen einzige Schwäche: seine skandalumwitterte Tochter, die für Robert der Schlüssel zum Sieg sein könnte - oder sein Untergang. Denn nach nur einem Blick auf Adeline Blake ist für Robert klar: Er will sie. Aber damit setzt er seine gesamte politische Karriere aufs Spiel!"Originell, sexy, herzerwärmend und höchst unterhaltsam!" USA TodayDer neue Roman von Bestseller-Autorin Lauren Layne
Artikelnummer: 978-3-7363-1599-0
Fr. 9.00
decrease increase
Autor Layne, Lauren
Verlag Lyx.digital
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 333 S.
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 3'269 KB
Reihe Man of the Year
Plattform EPUB
Filters
Sort
display