Suchen

Liebe und Verderben

Roman

Romeo und Julia in Alaska.

Als Lenora Allbright im Jahr 1974 mit ihren Eltern nach Alaska zieht, ist sie voller Hoffnung, das Trauma des Krieges, das ihr Vater in Vietnam davongetragen hat, hinter sich zu lassen. In Matthew, dem Sohn der Nachbarn, findet Leni einen engen Freund, und bald verlieben die beiden sich. Doch auf die Schönheit des Sommers folgt die Finsternis des Winters, und je länger diese andauert, desto weniger vermag Lenis Vater, seine inneren Dämonen zu bändigen. Schon bald müssen Leni und Matthew um ihre Liebe kämpfen - bis sie eines Tages auszubrechen versuchen.

Ein herzzerreißender Roman voller Tragik und Liebe - von der Autorin des Weltbestsellers "Die Nachtigall".

»Kristin Hannah treibt ihre Leser atemlos durch zwölf Jahre Familiengeschichte. Die Energie, die in dem Buch steckt, hat den Roman zu Recht in die amerikanische Bestsellerliste katapultiert.« Brigitte Woman

Artikelnummer: 978-3-7466-3576-7
Fr. 18.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Hannah, Kristin
Verlag Aufbau Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 591 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2020
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.3 cm 1 g
Artikelart Neu
Auflage 1. Auflage
Filters
Sort
display