Suchen

Limassol

Ein packender Roman von kühnem Realismus, der einen in die Abgründe der zerrissenen israelischen Gesellschaft hinabstößt und wagt, die Frage nach Richtig und Falsch, Gut und Böse noch einmal neu zu stellen. Ein israelischer Geheimdienstler - auf Selbstmordattentate spezialisiert - erhält einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll über die Schriftstellerin Daphna Kontakt zu einem todkranken Dichter aus dem Gazastreifen herstellen, dessen Sohn des Terrorismus verdächtigt wird. Doch schon bald wird der Ermittler selbst in die Ereignisse hineingezogen, denn je tiefer er ins Geschehen eintaucht, desto mehr gerät sein Weltbild ins Wanken. Im zypriotischen Limassol steht er schließlich vor der Entscheidung: Soll er an seinen Überzeugungen und seinem Auftrag festhalten oder seinen unerwarteten Gefühlen nachgeben und den Schuldigen decken? In Limassol auf Zypern muss er sich entscheiden ...

Artikelnummer: 978-3-0369-6014-2
Fr. 17.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Sarid, Yishai
Verlag Kein & Aber
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2019
Ausgabekennzeichen Deutsch
Artikelart Neu
Filters
Sort
display