Suchen

Müller, Salome: Love, Pa

Briefe an meinen Vater

«Wohl wenige Väter sind so da, wie du es warst», schreibt Salome Müller in einem der hundertachtundzwanzig Briefe an ihren Vater. Es sind kurze Briefe, Miniaturen, entstanden acht Jahre nach seinem Tod. «Was ich von dir geerbt habe, das frage ich mich oft. Nicht, weil ich es nicht weiss. Weil ich von der Antwort nicht genug bekommen kann.» Fast beiläufig entsteht aus knappen Sätzen das berührende Porträt einer Familie.

Artikelnummer: 978-3-906807-09-6
CHF 20.00
decrease increase
Autor Müller, Salome
Verlag Echtzeit
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 134 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.5 cm x B10.0 cm x D1.5 cm 120 g
Auflage 2. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kremer, Bruno P.: Im Moor und auf der Heide

978-3-258-07777-2
Natur erleben - beobachten - verstehen
CHF 13.90

Paál, Gábor: Warum fallen Wolken nicht vom Himmel?

978-3-7776-2758-8
Frag den Paál! Aha-Effekte für Neugierige
CHF 32.65
Filters
Sort
display