Suchen

Love, Pa

Briefe an meinen Vater

«Wohl wenige Väter sind so da, wie du es warst», schreibt Salome Müller in einem der hundertachtundzwanzig Briefe an ihren Vater. Es sind kurze Briefe, Miniaturen, entstanden acht Jahre nach seinem Tod. «Was ich von dir geerbt habe, das frage ich mich oft. Nicht, weil ich es nicht weiss. Weil ich von der Antwort nicht genug bekommen kann.» Fast beiläufig entsteht aus knappen Sätzen das berührende Porträt einer Familie.

Artikelnummer: 978-3-906807-09-6
Fr. 20.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Müller, Salome
Verlag Echtzeit
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 134 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.7 cm x B10.6 cm x D1.5 cm 120 g
Artikelart Lager
Auflage 2. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Warum fallen Wolken nicht vom Himmel?

978-3-7776-2758-8
Frag den Paál! Aha-Effekte für Neugierige
Fr. 33.10

Im Moor und auf der Heide

978-3-258-07777-2
Natur erleben - beobachten - verstehen
Fr. 27.90
Filters
Sort
display