Suchen

Lovecraft Country

Wer hat Angst vor dem weißen Mann?

Atticus' Verhältnis zu seinem Vater war schon immer schwierig: Von einem Tag auf den anderen ist Montrose Turner nun aber verschwunden. Zusammen mit Onkel George und Jugendfreundin Letitia macht sich Atticus wohl oder übel auf die höchst gefährliche Suche. Denn die Spuren führen nach »Lovecraft Country« in Neuengland, Mitte der 50er Jahre der Ort mit den schärfsten Rassengesetzen der ganzen USA. Als der Gesuchte schließlich gefunden wird, sehen sich die Turners urplötzlich in eine ominöse Geheimlogen- Fehde verwickelt, die durchaus den von Onkel George heißgeliebten Lovecraft-Erzählungen entstammen könnte.

Artikelnummer: 978-3-423-21915-0
Fr. 17.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Ruff, Matt
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 528 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2020
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.2 cm
Artikelart Neu
Filters
Sort
display