Suchen

Mahler, Nicolas: die gedichte

Zuerst hat sich Mahler dem Vokabular von Spiel-zeugauktionskatalogen gewidmet (dachbodenfund, 2015), dann dem von Hobby- und Technikmagazinen (in der isolierzelle, 2017) und schließlich jenem von Erotikmagazinen (solar plexy, 2018). In Montage- technik nähert er sich diesen drei sehr speziellen Wortschätzen und schlägt ungeahnte poetische Funken aus dem totgeglaubten Sprachmaterial. Das ist mal komisch, mal skurril, mal melancholisch, aber immer bestechend originell. Jetzt gibt es alle drei Gedichtbände von Nicolas Mahler in einem Schuber, ergänzt um ein signiertes Motiv im Siebdruck. Limitiert auf 300 Stück.


Artikelnummer: 978-3-903081-96-3
Fr. 49.90
decrease increase
Autor Mahler, Nicolas
Verlag Luftschacht Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 285 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 3 Bände
Masse H18.0 cm x B11.9 cm x D5.0 cm 694 g
Filters
Sort
display