Suchen

Martha Höschel

Bild für Kategorie Martha Höschel

mh@muenstergass.ch

Die kleine, unabhängige Münstergass-Buchhandlung hat mein Herz gewonnen über das familiäre, freundliche Klima, die täglich neuen Anregungen aus der Gegenwartsliteraturszene und Besprechungen aktueller Neuerscheinungen, z. B. aus den Bereichen Sachbuch oder Belletristik. Ich schätze die persönliche Auswahl des Angebotes im Laden und sehe in der freien Gestaltung eine «Politik im Kleinen». Die Buchhandlung lädt ein zum Stöbern in bibliophilen Ausgaben oder zu Gesprächen und Diskussionen.
Ich unterstütze im Rahmen eines Teilzeitpraktikums das Team in diversen Bereichen, u. a. beim Wareneingang und in der Versandlogistik, bei privaten oder institutionellen antiquarischen Recherchen und bei Kurzrezensionen für die Kundschaft. Parallel dazu arbeite ich an meiner Masterarbeit im Bereich Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft.

 

Filters
Sort
display