Suchen

Marti, Werner: Berndeutsch-Grammatik

Für die heutige Mundart zwischen Thun und Jura
Die Mundart ist die Sprache, die uns vertraut ist, in der wir uns auskennen. Kennen wir sie wirklich? Mit seiner Grammatik vermittelt uns Werner Marti die Grundlage zu einem bewussten Gebrauch der Mundart. Seine Grammatik ist ein Buch für viele Leser: für alle, insbesondere für Lehrer, die auf bestimmte Fragen zur Grammatik des Berndeutschen präzise und dank den vielen Belegen aus dem Alltäglichen Sprachgebrauch konkrete Auskunft erhalten wollen.
Artikelnummer: 978-3-305-00073-9
Fr. 50.00
decrease increase
Autor Marti, Werner
Verlag Cosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 1985
Seitenangabe 280 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen LEINEN
Masse H23.0 cm x B16.0 cm x D2.4 cm 550 g
Coverlag Edition Francke (Co-Verlag)
Filters
Sort
display