Suchen

Walker, Martin: Menu surprise

Der elfte Fall für Bruno, Chef de police

Bruno steht vor einer ungewohnten Herausforderung: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Geheimrezepte beibringen. Die Messer sind gewetzt, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. Bruno spürt sie auf - in einem vermeintlichen Liebesnest, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird.

Artikelnummer: 978-3-257-24535-6
CHF 20.00
decrease increase
Autor Walker, Martin
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 432 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D2.3 cm 316 g
Auflage 3. A.
Reihe Bruno, Chef de police; detebe
Reihenbandnummer 11
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Melandri, Francesca: Über Meereshöhe

978-3-8031-2812-6
CHF 20.90

Walker, Martin: Revanche

978-3-257-24477-9
Der zehnte Fall für Bruno, Chef de police
CHF 20.00

Colombani, Laetitia: Das Haus der Frauen

978-3-10-390003-3
Roman
CHF 28.90
Filters
Sort
display