Suchen

Mordseekrabben

Ein Insel-Krimi

Mörder machen keine Ferien

Endlich Urlaub! Für Dorfpolizist Thies Detlefsen aus dem nordfriesischen Örtchen Fredenbüll geht es mit der ganzen Familie nach Amrum rüber. Doch dort entdecken sie gleich mal einen toten Golfspieler im blau-weißen Friesenbett ihres Pensionszimmers. Noch ehe Thies die Dienstmütze aufsetzen kann, ist die Leiche wieder verschwunden… Und zwei weitere Tote tauchen auf. Geht da etwa ein Serienmörder geht um auf der Nordseeinsel?

Artikelnummer: 978-3-423-25382-6
Fr. 18.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Koch, Krischan
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 368 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B11.8 cm x D2.0 cm 310 g
Artikelart Lager
Reihe dtv großdruck
Reihenbandnummer 25382
Filters
Sort
display