Suchen

Mosley, C. G.: Im Bann des Piraten

Roman

Dem Gouverneur von Port Royal ins Netz gegangen, erhält Piratenkapitän William »Redd« Reeves eine zweite Chance. Er soll den gefürchtetsten Piraten der sieben Weltmeere fassen - Kapitän Winston Trimble.

Kapitän Trimble aber ist in den Besitz des legendären Siegelrings von König Salomon gelangt. Der Ring verleiht seinem Besitzer die Macht über Dämonen und Tiere, weshalb Trimble mit ihm sogleich den gefürchteten Kraken heraufbeschwört. Mit seiner Hilfe könnte er sich zum unangefochtenen Herrscher der See aufschwingen.

Um Trimble aufzuhalten, muss sich Redd nicht nur mit der Royal Navy herumärgern, sondern auch kannibalistische Monster und den schrecklichen Kraken selbst bezwingen.

Ächzende Planken, furchtlose Piraten und dämonische Kreaturen ... Leinen los für ein Seeabenteuer der besonderen Art.


Artikelnummer: 978-3-95835-545-3
CHF 21.65
decrease increase
Autor Mosley, C. G.
Verlag Luzifer Verlag Cyprus Ltd
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 53 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.3 cm x B12.8 cm x D2.4 cm 242 g
Filters
Sort
display