Suchen

Murdoch, Iris: Das Meer, Das Meer (eBook)

Roman
"Das Meer, das Meer" ist der Roman einer zerstörerischen Besessenheit.Booker-Preisträgerin "Iris Murdoch war eine Meisterin der erzählerischen Magie" FAZAls sich Charles Arrowby, ein gefeierter Theaterregisseur, von der Bühne zurückzieht, kauft er sich ein einsames Haus an der Küste. Er versucht seinen anstrengenden Liebesaffären zu entkommen, trifft aber in dem abgelegenen Ort auf seine Jugendliebe Hartley. Mit allen Mitteln versucht er Hartleys Ehe zu zerstören, um sie für sich zu gewinnen. Sein Seelenheil gerät endgültig ins Wanken, als seine Theaterfreunde bei ihm auftauchen, um ihm Gesellschaft zu leisten ?
Artikelnummer: 978-3-492-97778-4
Fr. 12.00
decrease increase
Autor Murdoch, Iris
Verlag Piper Edition
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 687 S.
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 2'119 KB
Reihe Literatur-Preisträger
Plattform EPUB
Filters
Sort
display