Suchen

Nielsen, Susin : Adresse unbekannt

Felix findet seine Mutter toll, auch wenn sie oft chaotisch ist. Als sie ihre Miete nicht mehr bezahlen können, wird ein alter VW-Bus ihr neues Zuhause. Doch damit fangen die Probleme erst an, und ein abenteuerliches Versteckspiel beginnt. Aber Felix hat einen Plan, wie er Geld beschaffen und alles wieder in Ordnung bringen kann ? Am meisten plagt es Felix, dass er seinen besten Freund Dylan immer wieder anlügen muss, um seine Situation zu vertuschen. Doch als irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt, erfährt Felix, dass er sich auf seine Freunde verlassen kann. Spannend und voller Situationskomik erzählt Susin Nielsen von der brüchigen Sicherheit in unserer Gesellschaft und von Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben.
Artikelnummer: 978-3-8251-5226-0
Fr. 26.90
decrease increase
Autor Nielsen, Susin / Mechanic, Leslie (Illustr.) / Herre, Anja (Übers.)
Verlag Urachhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 284 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.9 cm x D3.0 cm 470 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Funke, Cornelia : Igraine Ohnefurcht

978-3-7915-0471-1
Fr. 18.90

Bach, Tamara: Sankt Irgendwas

978-3-551-58430-4
Eine Klassenreise, auf der etwas schrecklich schiefgeht - genau beobachtet und meisterhaft erzählt!
Fr. 19.90

Bouvier, Nicolas : Die Erfahrung der Welt

978-3-85787-786-5
Fr. 24.50

Goldschmidt, Georges-Arthur: Der versperrte Weg

978-3-8353-5061-8
Roman des Bruders
Fr. 30.95

Menasse, Eva: Dunkelblum

978-3-462-04790-5
Roman
Fr. 36.90
Filters
Sort
display