Suchen

Paarlauf

'In den letzten drei Jahren habe ich sieben Frauen und sieben Männer immer wieder getroffen, um sie auszufragen über ihr tagtägliches Paarleben. Sie erzählten mir genauso unumwunden, wie ich sie fragte. Das Entscheidende in diesem Buch ist die radikale Subjektivität, mit der die vierzehn Frauen und Männer ihren Beziehungsalltag beschreiben. Mich beeindruckt das besonders; denn aus meiner über dreissigjährigen Partnertherapie-Praxis weiss ich, dass Paare sich gewöhnlich selber zensurieren, wenn sie über Brenzliges miteinander reden. Aus Vorsicht, Rücksicht oder Beklemmung. Hier in diesem Buch sind sie alle frei. So frei, dass jedem, der das Zusammenleben aus eigener Anschauung kennt, vieles sehr bekannt vorkommt.' - Klaus Heer

Artikelnummer: 978-3-905801-06-4
Fr. 20.80
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Heer, Klaus
Verlag Salis
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 360 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ENGLBR
Masse H20.2 cm x B12.4 cm x D3.4 cm 432 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display