Suchen

Parceval - Auf der Flucht

Die Täter sind seine Opfer. Sein Name ist Parceval.

Ralf Parceval hat fünfzehn Menschenleben auf dem Gewissen. Nach deutscher Rechtsauffassung ist er ein Mörder. Nach seiner eigenen Rechtsauffassung ist er ein Versager. Denn er hat die falschen Männer erwischt.
Bundesweit wird nach Parceval gefahndet. Der ist nach seinem Ausbruch aus dem Knast in Mannheim untergetaucht, wo er einen Informanten treffen will. Während Parceval auf den Kontaktmann wartet, wird er Zeuge eines blutigen Überfalls auf einen Hochzeitskonvoi. Parceval versucht, unschuldige Passanten zu retten - und zieht damit unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. In Mannheim tobt ein brutaler Krieg zweier Unterweltbanden, und Parceval gerät zwischen die Fronten ...

Artikelnummer: 978-3-7341-0590-6
Fr. 15.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Landow, Chris
Verlag Blanvalet
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 416 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2020
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B11.8 cm
Artikelart Neu
Reihe Ralf Parceval
Reihenbandnummer 02
Filters
Sort
display