Suchen

Persepolis erhebt sich

Bis weit in die Tiefen des Alls ist die Menschheit vorgedrungen. Gewaltige Tore haben den Weg in fremde Sternsysteme geöffnet, und nun wird ein Planet nach dem anderen besiedelt. Währenddessen haben sich die Erde, der Mars und der Asteroidengürtel verbündet. Doch der neu gefundene Frieden bröckelt, als auf einer der neuen Koloniewelten ein Despot seine Herrschaft um jeden Preis verlängern will und eine namenlose Macht geweckt wird, der selbst James Holden und seine Crew hilflos gegenüberstehen ...

Artikelnummer: 978-3-453-32081-9
Fr. 15.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Corey, James
Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 640 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2020
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B11.8 cm
Artikelart Neu
Reihe The Expanse-Serie
Reihenbandnummer 07
Filters
Sort
display