Suchen

Sánchez Vegara, María Isabel: Pina Bausch

Little People, Big Dreams. Deutsche Ausgabe | Kinderbuch ab 4 Jahre

Als Kind half Pina in der Gastwirtschaft ihrer Eltern mit und liebte es zu tanzen. Durch ein besonderes Stipendium durfte sie nach New York reisen und dort an der Metropolitan Opera auftreten. Später wurde sie selbst Ballettdirektorin und gründete ein eigenes Tanztheater. Mit ihren radikalen Choreografien wurde sie zur Kultfigur der internationalen Tanzszene.
Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Malerin, Sänger oder Architektin, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Artikelnummer: 978-3-458-17835-4
CHF 22.50
decrease increase
Autor Sánchez Vegara, María Isabel
Verlag Insel
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.8 cm x B20.2 cm x D1.2 cm 344 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Williams, Rachel: Wunder der Natur zum Innehalten und Staunen

978-3-7913-7447-5
50 kleine Geschichten über alltägliche Naturereignisse
CHF 31.50

Sánchez Vegara, María Isabel: David Bowie

978-3-458-17854-5
Little People, Big Dreams. Deutsche Ausgabe | Kinderbuch ab 4 Jahre
CHF 22.50

Brown, Monica: Frida Kahlo und ihre Tiere

978-3-314-10411-4
CHF 24.90

Pearson, Luke: Hilda und der Troll

978-3-943143-67-6
CHF 26.50

Mein Kritzel-Kratzel-Freundealbum

978-3-96093-105-8
Zum Eintragen, Malen und Kratzeln
CHF 11.50
Filters
Sort
display