Suchen

Pitschi

Das Kätzchen, das immer etwas anderes wollte. Eine traurige Geschichte , die aber gut aufhört

Von den fünf Kätzchen der alten Lisette ist Pitschi das kleinste und feinste. Pitschi ist anders als seine Geschwister; es läuft weg und will ein Hahn sein, dann eine Ziege, eine Ente, ein Hase - bis es schliesslich im dunklen Kaninchenstall Todesangst aussteht, als der Uhu und der Fuchs bedrohlich nahe kommen. Zum Glück findet die alte Lisette das Kätzchen und nimmt es mit nach Hause. Am nächsten Tag ist Pitschi krank - aber nicht lange, denn das Kätzchen wird von allen verwöhnt und gepflegt und kann schon bald mit den anderen Tieren ein Fest feiern. Pitschi merkt, dass Kätzchen sein doch das Beste ist.

Artikelnummer: 978-3-314-01739-1
Fr. 25.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Fischer, Hans
Verlag Nord-Süd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.4 cm x B29.9 cm x D1.0 cm 417 g
Artikelart Lager
Auflage 22. A.
Filters
Sort
display