Suchen

Public Diplomacy

Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages

Diana Ingenhoff und Alexander Buhmann führen in den aktuellen Forschungs- und Wissensstand zu Public Diplomacy und insbesondere zu Landesimages ein. Sie reflektieren dabei Fragen der Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages und geben Antworten auf die folgenden Leitfragen:
· Welche Aspekte/Dimensionen eines Landes sind wichtig für sein Image und wie entsteht es?
· Welches sind die für die Imagebildung wirksamen Kanäle?
· Welche Handlungsrelevanz und Wirksamkeit hat das Landesimage?
· Wie lässt sich die Wirksamkeit von Public Diplomacy und Landeskommunikation messen und evaluieren?
Das Buch dokumentiert und diskutiert die facettenreiche Literatur zu Landesimages und Public Diplomacy. Es enthält zahlreiche Abbildungen, ein Glossar und ein Register und fördert damit den Dialog zwischen Forschung und Praxis.

Artikelnummer: 978-3-7445-1198-8
Fr. 47.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Ingenhoff, Diana
Verlag Herbert von Halem Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 276 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 42 Abbildungen, 3 Tabellen
Masse H21.4 cm x B14.1 cm x D1.7 cm 346 g
Artikelart Libri
Filters
Sort
display