Suchen

Rohrbach, Jessica: Laufenten

Alles über die quirligen Schneckenfresser
Die ökologische Schneckenbekämpfung auf zwei Beinen Laufenten, die quirligen und unterhaltsamen Kerlchen, die mit ihren schmalen Körpern aufrecht durch die Gegend streifen, lieben Nacktschnecken. Allein dies wäre Grund genug, Laufenten zu lieben. Neben der biologischen Schneckenbekämpfung haben die Enten aber noch weitere Vorzüge, wie beispielsweise ihre Robustheit und Anspruchslosigkeit in der Haltung, die sie zu unterhaltsamen Gartenbewohnern machen.
Artikelnummer: 978-3-8404-3024-4
Fr. 29.90
decrease increase
Autor Rohrbach, Jessica
Verlag Cadmos / AV Buch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; Durchgehend farbige Abbildungen
Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D1.3 cm 413 g
Filters
Sort
display