Suchen

Rowling, J.K. : Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Bühnenfassung) (Harry Potter )

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später ?

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein - und jetzt, als Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.

Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten vermutet.

Das Skript zu »Harry Potter und das verwunschene Kind« erschien erstmals als »Special Rehearsal Edition Script«. Diese überarbeitete Bühnenfassung enthält die endgültigen Dialoge und Regieanweisungen des Londoner Theatererfolgs sowie exklusives Bonusmaterial. Dazu gehören ein Gespräch zwischen dem Regisseur John Tiffany und dem Autor Jack Thorne und nützliche Hintergrundinformationen: der Stammbaum der Familie Potter und eine Chronologie der Ereignisse, die vor Beginn von »Harry Potter und das verwunschene Kind« stattfanden.


Artikelnummer: 978-3-551-31836-7
Fr. 15.50
decrease increase
Autor Rowling, J.K. / Tiffany, John / Thorne, Jack / Fritz, Klaus (Übers.) / Hansen-Schmidt, Anja (Übers.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 368 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.1 cm x D3.0 cm 342 g
Reihe Harry Potter
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bregman, Rutger: Humankind

978-1-4088-9895-6
A Hopeful History
Fr. 19.50

Michalsen, Andreas: The Fasting Fix

978-1-984880-15-4
Eat Smarter, Fast Better, Live Longer
Fr. 41.50

Stern, Eddie : One Simple Thing: A New Look at the Science of Yoga

978-0-86547-839-8
Fr. 38.50
Filters
Sort
display