Suchen

Sarid, Yishai : Limassol

Ein auf Selbstmordattentate spezialisierter israelischer Geheimdienstler erhält einen ungewöhnlichen Auftrag: Über eine Schriftstellerin soll er Kontakt zu einem todkranken Dichter aus dem Gazastreifen herstellen, dessen Sohn des Terrorismus verdächtigt wird. Doch schon bald wird der Ermittler selbst in die Ereignisse hineingezogen, bis er schließlich im zypriotischen Limassol vor der Entscheidung steht, seiner Pflicht nachzukommen oder gar den Schuldigen zu decken.
Artikelnummer: 978-3-0369-6014-2
Fr. 17.00
decrease increase
Autor Sarid, Yishai / Seidler, Helene (Übers.)
Verlag Kein & Aber
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H18.5 cm x B11.6 cm x D1.5 cm 186 g
Auflage 1. Auflage, neue Ausgabe
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Moshfegh, Ottessa : Der Tod in ihren Händen

978-3-446-26940-8
Fr. 31.90

Richter, Hedwig: Aufbruch in die Moderne

978-3-518-12762-9
Reform und Massenpolitisierung im Kaiserreich
Fr. 23.90

Ovid : Metamorphosen

978-3-15-010736-2
Lateinisch/Deutsch
Fr. 64.00
Filters
Sort
display