Suchen

Sarid, Yishai: Limassol

Ein auf Selbstmordattentate spezialisierter israelischer Geheimdienstler erhält einen ungewöhnlichen Auftrag: Über eine Schriftstellerin soll er Kontakt zu einem todkranken Dichter aus dem Gazastreifen herstellen, dessen Sohn des Terrorismus verdächtigt wird. Doch schon bald wird der Ermittler selbst in die Ereignisse hineingezogen, bis er schließlich im zypriotischen Limassol vor der Entscheidung steht, seiner Pflicht nachzukommen oder gar den Schuldigen zu decken.
Artikelnummer: 978-3-0369-6014-2
CHF 18.00
decrease increase
Autor Sarid, Yishai
Verlag Kein & Aber
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Taschenbuch
Masse H18.5 cm x B11.6 cm x D1.5 cm 189 g
Auflage 2. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ovid: Metamorphosen

978-3-15-010736-2
Lateinisch/Deutsch
CHF 62.00

Richter, Hedwig: Aufbruch in die Moderne

978-3-518-12762-9
Reform und Massenpolitisierung im Kaiserreich
CHF 23.50

Moshfegh, Ottessa: Der Tod in ihren Händen

978-3-446-26940-8
Roman
CHF 31.50
Filters
Sort
display