Suchen

Schweinkram

Zwei unziemliche Geschichten

»No sex please, we 're British!« Wem diese Reaktion auf kontinentale Frivolitäten nie glaubhaft erschien, der findet bei Alan Bennett seine Bestätigung: In zwei neuen Geschichten berichtet er, wie verlässliche Untertanen der Königin auf unerwarteten Gebieten zu Entdeckern werden und sich Gelüsten hingeben, die wohl schon längst unter der Oberfläche brodelten. Bereits in früheren Erzählungen deutete sich an, dass Bennett über das Leben seiner Landsleute bestens Bescheid weiß. Hier aber widmet er sich mit Hingabe ihren dunklen Seiten und belegt anschaulich, dass britische Skurrilität und lustvolle Ausschweifungen - überraschende Wendung inklusive - einander nicht ausschließen.

Artikelnummer: 978-3-8031-1287-3
Fr. 25.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Bennett, Alan
Verlag Wagenbach
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen LEINEN
Masse H20.9 cm x B11.9 cm x D1.6 cm 219 g
Artikelart Lager
Reihe Salto
Reihenbandnummer 188
Filters
Sort
display