Suchen

Sechs mal zwei

Zwei Dinge sind Desiree Rosenqvist von der Stockholmer Polizei klar: Dieser Brief wurde in völliger Verzweiflung und Paranoia geschrieben. Und er enthält geheime Details eines alten Mordfalles. Desiree kontaktiert Sam Berger, der mit Molly Blom in den schwedischen Norden aufbricht: Was steckt hinter diesem Brief? Aber jemand will die beiden um jeden Preis davon abhalten, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch das ist nicht ihr einziges Problem - nach den Enthüllungen ihres letzten Falls werden sie vom Geheimdienst verfolgt. Und sie wissen nicht einmal, ob sie einander vertrauen können ...

Artikelnummer: 978-3-492-31415-2
Fr. 15.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Dahl, Arne
Verlag Piper Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 400 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2019
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm
Artikelart Neu
Reihe Berger & Blom
Filters
Sort
display