Suchen

Sein Leben für die Berge -

Von ihm selbst erzählt - Die Bücher HIGH und FREE sowie ausgewählte Texte - Mit vielen Fotografien

Von ihm selbst erzählt - Der große DAVID-LAMA-Reader: "Die Schönheit des Kletterns, ist der Wert der alles bestimmt"

Alpen, Himalaya, Patagonien. Felswände, die noch keiner durchstiegen hat. Es sind nicht nur seine Erfolge und Erstbegehungen, die ihn unvergesslich machen. David Lama hat das Klettern und den Alpinismus der vergangenen zwei Jahrzehnte geprägt wie kaum ein anderer. Dieser Band umfasst seine beiden Bücher "High" und "Free" sowie die besten Texte des Ausnahmesportlers. Aus ihnen sprechen seine Unbeirrbarkeit, sein Mut, seine Umsicht und vor allem seine unbeschreibliche Lebensfreude. Seine Texte zeigen David Lama, wie er dachte, wie er handelte - wie er war.

Artikelnummer: 978-3-328-60150-0
Fr. 37.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Lama, David
Verlag Penguin Hardcover
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 480 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.6 cm x B13.9 cm x D4.3 cm 676 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display