Suchen

Cass, Kiera: Selection - Die Krone

Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle »Selection«-Fans gewartet! Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen? Der 5. Band des internationalen Weltbestsellers - wunderbar romantisch und ein krönender Abschluss!

Artikelnummer: 978-3-7335-0265-2
CHF 15.50
decrease increase
Autor Cass, Kiera
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 352 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.5 cm x D2.6 cm 302 g
Auflage 3. A. 2020
Reihe Selection
Reihenbandnummer 05
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Cass, Kiera: Selection - Die Kronprinzessin

978-3-7335-0138-9
CHF 15.50

Cass, Kiera: Selection - Der Erwählte

978-3-7335-0096-2
CHF 15.50

Cass, Kiera: Selection Storys. Liebe oder Pflicht & Herz oder Krone

978-3-7335-0478-6
(Sammelband)
CHF 15.50
Filters
Sort
display