Suchen

Sex und so

Ein Aufklärungsbuch für alle
Das erste Aufklärungsbuch für wirklich alle! Bin ich zu dick? Bin ich zu schüchtern? Zu prüde? Zu spät dran? Was ist eigentlich ein richtiger Mann? Und wie werde ich Liebeskummer los? Frei von Wertungen finden Jugendliche und junge Erwachsene in diesem Buch einen leichten Zugang zu Themen wie Sex, Gender, gesellschaftlichen Normen und Selbstliebe und erhalten Einblick in die Geschichten von Menschen, die sich getraut haben, ihren eigenen Weg zu gehen. Ein Buch, das Orientierung bietet und Mut macht, genau so zu leben, wie man sich fühlt - und nicht wie andere es erwarten.
Artikelnummer: 978-3-548-06193-1
Fr. 18.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Meyer, Lydia
Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H18.5 cm x B12.5 cm x D2.0 cm 228 g
Artikelart Lager
Auflage 1. Auflage
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wie siehst du denn aus?

978-3-407-75564-3
Warum es normal nicht gibt
Fr. 22.90
Filters
Sort
display