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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert.
Artikelnummer: 978-3-473-55436-2
Fr. 23.50
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Produktspezifikation
Autor Wainerwright, Max
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farb. Abb.
Masse H25.8 cm x B19.5 cm x D1.7 cm 652 g
Artikelart Lager
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