Suchen

Steinhöfel, Andreas : Dirk und ich

Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten - immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen. Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu - mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten!

»Der Autor bringt seine jungen Leser zum Lachen und zum Lesen - was wollen wir mehr!« Süddeutsche Zeitung  

»Der Autor bringt seine jungen Leser zum Lachen und zum Lesen - was wollen wir mehr!«, Süddeutsche Zeitung
Artikelnummer: 978-3-551-31851-0
Fr. 11.50
decrease increase
Autor Steinhöfel, Andreas / Schössow, Peter (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Dezember 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schwarz-weiß illustriert., Schwarz-weiß illustriert.
Masse H18.7 cm x B12.0 cm
Filters
Sort
display