Suchen

Stelzhammer, Christoph: Wie man seinen persönlichen Topjob findet

Was gibt es Schöneres auf der Karriereleiter, als unsere Begabungen zur vollen Entfaltung zu bringen und für unsere Leistung anerkannt zu werden? Wenn wir unseren persönlichen Topjob gefunden haben, dann erleben wir genau diese wunderbare Bestätigung: Wir fühlen uns am richtigen Platz, wir erreichen Ziele leichter und wir leben unsere Berufung.
Doch wie finde ich den Topjob, der genau zu mir und meinem einzigartigen Set an Stärken und Talenten passt? Die 4 Kernfragen in diesem Buch helfen Ihnen dabei, sich als Mensch und Persönlichkeit besser zu verstehen, ein Bewerbungsgespräch optimal vorzubereiten und in Zukunft die richtigen Entscheidungen zu treffen: bei einem Stellenwechsel im gleichen Unternehmen, beim Übergang in ein neues Unternehmen oder auch beim Schritt in die Selbstständigkeit.


Artikelnummer: 978-3-7526-6646-5
Fr. 30.95
decrease increase
Autor Stelzhammer, Christoph
Verlag Books On Demand
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 140 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen HC gerader Rücken kaschiert
Masse H21.6 cm x B15.3 cm x D1.2 cm 390 g
Filters
Sort
display