Suchen

Strassberg, Daniel: Der Teufel hat keine Zeit (eBook)

Daniel Strassberg ist Psychoanalytiker und Philosoph und lebt in Zürich. Seit 2018 schreibt er im Online-Magazin Republik monatlich eine Kolumne. Für dieses Buch bündelt er seine anregenden Gedanken, die immer einen aktuellen Bezug haben. In der Einleitung fasst der Autor die Idee zum Buch zusammen: Gemäss Kintsugi (eine japanische Reparaturmethode für Keramik, die Bruchstellen mit Gold betont) versucht er, die Bruchlinien zwischen dem Einzelnen und der Gesellschaft bewusst hervorzuheben.

Monika Steiner

Artikelnummer: 978-3-85869-970-1
Fr. 22.00
decrease increase
Autor Strassberg, Daniel
Verlag Rotpunktverlag
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 220 S.
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 599 KB
Plattform EPUB
Filters
Sort
display