Suchen

Taruishi, Mako : Mir ist so heiß!

Eine glühend heiße Wüste und kein kühles Fleckchen weit und breit. Doch zum Glück ist das Meer nicht weit! Durch die glühend heiße Wüste zu stapfen macht dem Pinguin keinen Spaß. Da entdeckt er ein Fleckchen Schatten und lässt sich hineinfallen. Aber was ist das? Plötzlich bewegt sich der Schatten, denn er gehört zu einer Robbe. Gemeinsam ziehen Pinguin und Robbe auf der Suche nach Abkühlung weiter. Ein Nilpferd und ein Elefant schließen sich an. Und auf einmal hören sie ein leises Geräusch: »Sch ?sch ? sch, Plitsch, plitsch ?« Da ist ja das Meer! Schnell hinein! Tut das gut! Mako Taruishi zeichnet eine kleine, feine Geschichte, an der schon Kinder ab zwei Jahren Spaß haben. Mit ihren in knalliges Gelb getauchten Seiten bringt uns die Autorin die Wüstenhitze so nahe, dass man am Ende am liebsten selbst ins Wasser springen möchte!
Artikelnummer: 978-3-89565-228-8
Fr. 13.90
decrease increase
Autor Taruishi, Mako / Taruishi, Mako (Illustr.) / Gräfe, Ursula (Übers.)
Verlag Moritz Verlag-GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 28 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.0 cm x B16.9 cm x D2.2 cm 300 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schönfeldt,, Sybil Gräfin: Der literarische Küchenkalender 2021

978-3-0360-4021-9
Mit Texten, Rezepten und Bildern
Fr. 31.50
Filters
Sort
display