Suchen

te Wildt, Bert: Burn On: Immer kurz vorm Burn Out

»Permanent gestresst und erschöpft zu sein gehört längst zum guten Ton. Das geschäftige Ausgebranntsein ist zur allgemeinen Betriebstemperatur geworden.« Prof. Dr. Bert te Wildt und Timo Schiele Ein Leiden, über das noch niemand sprichtEin gesellschaftlicher WeckrufDirekte Hilfe für alle BetroffenenZwar wissen wir alle um die Gefahren eines Burn Outs, doch grassiert längst eine neuartige Störung, deren negative Konsequenzen häufig unerkannt bleiben: der Burn On. Während uns diese chronische Erschöpfungsdepression immer weiter »funktionieren« lässt, raubt sie uns jegliche Lebensenergie.Die renommierten Experten Prof. Dr. Bert te Wildt und Timo Schiele beschreiben erstmals das Burn-On-Syndrom, bei dem es trotz hohen Leidensdrucks nicht mehr zum Zusammenbruch, wohl aber zu gravierenden seelischen und körperlichen Folgen kommt.Ihr Buch bietet konkrete Hilfe für Betroffene und ist ein gesellschaftlich dringend notwendiger Weckruf."Ausführliche und konkrete Maßnahmen, Übungen und praktische Tipps"
Artikelnummer: 978-3-426-27848-2
CHF 29.90
Autor te Wildt, Bert
Verlag Droemer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.8 cm x B14.8 cm x D2.9 cm 464 g
Auflage 3. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hval, Jenny: Girls Against God

978-1-78873-895-8
CHF 20.90

Haraway, Donna J.: Unruhig bleiben

978-3-593-50828-3
Die Verwandtschaft der Arten im Chthuluzän
CHF 48.90

Cixous, Hélène : Gespräch mit dem Esel

978-3-902902-52-8
Blind schreiben
CHF 11.90

Emcke, Carolin: Für den Zweifel

978-3-311-14036-8
Gespräche mit Thomas Strässle
CHF 31.00
Filters
Sort
display