Suchen

Therese Heiniger

Bild für Kategorie Therese Heiniger

th@muenstergass.ch

«Die Bücher erfreuen uns im innersten Herzen. Sie sprechen mit uns, sie raten uns, sie sind uns in lebendiger, beredter Vertrautheit verbunden.»
Petrarca

Zusammen mit Susanne Bühler und Veronika Scheuermeier bin ich Teilhaberin der Buchhandlung und Mitglied der Geschäftsleitung.

Ich bin zuständig für die Kundenbetreuung im Laden, Sortimentspflege, Organisation von Veranstaltungen, Lehrlingsbetreuung und Key Accounting. Zudem bin ich Ansprechperson für e-Books.

Die Gespräche im Laden bereichern meinen Alltag, besonders liebe ich die Samstagsatmosphäre, wenn die Kunden nach den Märiteinkäufen bei uns vorbeischauen.

Mit dem Einstieg als Teilhaberin der Müga habe ich mir einen Lebenstraum verwirklicht und eine erfüllende Herausforderung angenommen

Filters
Sort
display