Suchen

Think Outside the Frame

Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik
Framing ist die Kunst, den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Marketing, Medien und Politik wissen um die Kraft von Frames und nutzen sie, um ihre Themen in ein günstiges Licht zu rücken. Wer versteht, wie Frames funktionieren, kann sich die Deutungshoheit sichern und hält somit eines der wirkungsvollsten Kommunikationsinstrumente unserer Tage in den Händen. In diesem praktischen Handbuch bietet Mario Pricken inspirierende Fallbeispiele, die dazu befähigen, neue, innovative Frames selbst zu entwickeln, sie richtig einzusetzen und zu verstehen, wie Frames unsere Realität umdeuten: Willkommen in einer neuen Welt!
Artikelnummer: 978-3-430-21020-1
Fr. 42.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Pricken, Mario
Verlag Econ
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.6 cm x B21.5 cm x D2.0 cm 746 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display