Suchen

Thomas Tuchel

Die Biografie

Taktiker, Motivator, Reizfigur Thomas Tuchel gilt als einer der besten Trainer der Welt. Er lässt aufregenden Fußball spielen, ist ein gewiefter Taktiker und vermag junge Spieler weiterzuentwickeln. Gleichzeitig steht er im Ruf, stur und schwierig zu sein. Dieses Buch zeichnet das spannende Porträt eines außergewöhnlichen Menschen: von seiner ersten Station in Mainz über seine erfolgreiche, aber konfliktreiche Zeit in Dortmund bis hin zu seinen jüngsten Erfolgen in Paris, wo er sich zum charmanten Lebemann entwickelte, der auch mit Stars wie Neymar und Mbappé umzugehen weiß.

Artikelnummer: 978-3-7307-0466-0
Fr. 30.95
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Meuren, Daniel
Verlag Die Werkstatt GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Fotos
Masse H21.1 cm x B14.1 cm x D2.0 cm 282 g
Artikelart Libri
Filters
Sort
display